fbpx
062 956 50 60 ·
Oberholzweg 14 · 3360 Herzogenbuchsee
Parallel-Tandem-Verleih im RAZ
Offene Stellen (ohne IV-Rente)
Offene Stellen (mit IV-Rente)

Frühlingsfest im Atelier am Sonnenplatz. Nach zwei Jahren Pause durften wir wieder unser traditionelles Frühlingsfest durchführen.

10. Mai 2022

Auf dem Platz vor dem Atelier wurden Festbänke, Sonnenschirme und ein Verkaufsstand aufgestellt. Dort wurden eine Hotdog Maschine, Kaffeemaschine und Kuchen für die Besuchenden bereitgestellt. Für einen kurzen Moment am Vormittag dienten die Sonnenschirme auch als Regenschirme. Danach war das Wetter zum Glück auf unserer Seite, so dass die Besucher/innen draussen essen und bei einem gemütlichen Schwatz verweilen konnten.

Drinnen waren unsere Produkte in einer speziellen hergerichteten Ausstellung zu bewundern und standen natürlich auch zum Verkauf. Die Besucher stöberten und bewunderten unsere Ausstellung und kauften rege ein.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Frühlingsfest zurück und danken allen Besuchern und Helfern für die Unterstützung.